Email: info@adler-bodenbelaege.ch            Mobile: +41 76 245 59 59            Telefon: +41 62 296 49 50                                                                

Dienstleistungen


Wir sind der Überzeugung, die Kundenzufriedenheit am besten zu erreichen, wenn Handwerker und Auftraggeber ein Team bilden!

Wir bieten Ihnen umfangreiche Dienstleistungen

Jedes Projekt, ob klein oder gross, wird von uns sorgfältig geplant und fachmännisch ausgeführt. Wir informieren uns laufend über neue Produkte und Verfahren, damit unsere Arbeit auch der Umwelt gerecht wird. Qualität verstehen wir umfassend!

Nach Prüfung des Unterbodens und allfälligen Anpassungen verlegen wir die gelieferten Produkte passgenau. Falls bei einer Renovation der Boden schwellenlos verlegt werden soll, werden alle nötigen Ausgleichsarbeiten vorgenommen. Der Wandanstoss wird auf Wunsch mit Sichtschnitt (und Kittfugen) oder mit Sockel gelöst. Die Anschlüsse zu einem Fliesenboden erfolgen mit einer Trennfuge. Um bei einer Renovation Staub zu vermeiden decken wir die Möbel oder Küche mithilfe von Textilstoff oder Plastik ab. Beim Ausräumen von Zimmern können wir nach Absprache ebenfalls behilflich sein. Falls nach uns noch andere Handwerker die Baustelle betreten, decken wir die Parkettböden falls gewünscht mit Papier und Floorliner ab.

Unser junges, motiviertes Verlegeteam erledigt sämtliche anfallende Arbeiten auf der Baustelle dank modernsten Maschinen und grossem Fachwissen pünktlich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

„Geht nicht, gibt’s nicht“ Ob ein kurzfristiger Mieterwechsel oder ein vergessener Einzugstermin, wir springen ein und realisieren auch sehr kurzfristige Aufträge mit der gewohnten Sorgfalt.


Adler Bodenbeläge „Ich steh drauf