Email: info@adler-bodenbelaege.ch            Mobile: +41 76 245 59 59            Telefon: +41 62 296 49 50                                                                

Unsere Mitarbeiter

Überzeugend und begeisternd:


Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen. Von unseren Produkten und unserem Leistungsangebot sind wir überzeugt, ohne selbstherrlich oder überheblich zu sein. Das spürt auch unser Kunde. Jeder Mitarbeiter repräsentiert jederzeit unser Unternehmen. Durch Auftreten, Verhalten und Handeln schaffen wir Vertrauen, Zuneigung und Sympathie für unser Unternehmen. Auf Worte folgen bei uns stets auch die erforderlichen Taten.

Zuverlässig und kollegial:


Eine Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Genauso wie unser Kunde und unser Geschäftspartner erfährt auch jeder Mitarbeiter bei Bedarf die volle Unterstützung eines jeden Kollegen. Erfolg ist immer ein Erfolg des Ganzen. Wer frei und flexibel kreativ handelt, ist effizienter.

Toleranz und Akzeptanz:


Gegenseitige Toleranz ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Kreativität erzeugt eine grösstmögliche Effizienz. Verbesserungsvorschläge werden unvoreingenommen geprüft und - wo möglich und sinnvoll - schnellstmöglich umgesetzt.

Lernen und verbessern:


Wir wollen die Besten sein und bleiben. Dafür arbeiten wir hart - nicht zuletzt an uns selbst. Lernen hört nie auf. Auch aus Reklamationen lernen wir. Deshalb betrachten wir sie stets als Chance und Herausforderung, Schaden schnellstmöglich zu minimieren und zukünftig zu vermeiden.

Selbstkritisch und innovativ:


Auf das bisher Erreichte können wir mit Recht stolz zurückblicken. Wir lehnen uns jedoch nicht selbstzufrieden zurück, sondern arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Leistungsangebots. Verschärfte Wettbewerbsbedingungen sowie die sich immer rasanter verändernden gesellschaftlichen Werte und technologischen Entwicklungen nehmen wir als Herausforderung an.

Offen und transparent:


Nur angewandtes Wissen ist Macht. Die permanente Fortbildung und der ständige Erfahrungsaustausch zwischen allen Mitarbeitern verschafft uns einen entscheidenden Wissensvorsprung und Wettbewerbsvorteil.

Kritik und Anerkennung:


Wenn etwas schief gelaufen ist, suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern nach Ursachen und Lösungen. Wie können wir den entstandenen Schaden bestmöglichst beheben und Ähnliches zukünftig vermeiden? Neben konstruktiver, fairer Kritik ist auch die positive Anerkennung und Würdigung für gute Leistungen und herausragendes betriebliches Engagement wichtig und notwendig.



Unternehmenserfolg ist immer auch der Erfolg jedes einzelnen Mitarbeiters. Adler-Bodenbeläge bedankt sich bei jedem einzelne Mitarbeiter für seine guten Leistungen.