Email: info@adler-bodenbelaege.ch            Mobile: +41 76 245 59 59            Telefon: +41 62 296 49 50                                                                

Unsere Qualität

Qualität der Produkte:


Wir vertreiben nur Produkte mit denen wir uns identifizieren können. Ein hohes Qualitätsniveau der Produkte ist deshalb permanenter Anspruch und Zielsetzung zugleich. Die Produktentwicklung und Produktverbesserung ist ein kontinuierlicher Prozess. In ständigem Dialog mit unseren Kunden auf der einen und unseren Lieferanten auf der anderen Seite werden Produktinnovationen und Produktverbesserungen angestrebt und verwirklicht.

Qualität der Dienstleistungen:


Kompetente Beratung und sofortiger Lieferservice ab einem gut sortierten Lager. Abgestimmte, vollständige Sortimente bis zum kleinsten Zubehörteil. Betreuung vor Ort durch unseren fachlich versierten Aussendienst - Mitarbeiter und eine umfassende Werbeunterstützung - unsere Dienst- und Serviceleistungen sind für unsere Kunden unmittelbar erfassbar und nutzbar. Wir tun deshalb alles, um unsere Kunden in jeder Beziehung zu unterstützen.

Das Ohr am Markt:


Durch persönliche Betreuung unserer Kunden, durch Marktbeobachtung und einen ständigen intensiven Dialog mit unseren Geschäftspartnern nehmen wir Veränderungen des Marktes sofort auf, reagieren umgehend und setzen selbst Akzente.

Effizient und Nutzen orientiert:


Je genauer wir die Wünsche unseres Kunden kennen, desto besser können wir ihn beraten. Wir versuchen stets, uns in seine Situation zu versetzen. Dafür nehmen wir uns die erforderliche Zeit und versuchen stets, das Anliegen selbst zu lösen oder schnellstmöglich durch die richtige Stelle lösen zu lassen.



Unsere Qualität ist nie Zufall, sondern das Ergebnis harter Anstrengungen.